• Jobs Job bei DCD Service GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Projektassistenz

DCD Service GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Projektassistenz DCD Service GmbH München Sie sind zuständig für die Verwaltung der Teilnehmerlisten.

Dale Carnegie Training Gehört Zu Den Führenden Internationalen Trainingsfirmen Und Ist In über 90 Ländern Aktiv Als Dienstleistungsgesellschaft Von Dale Carnegie Erbringt Die Gmbh Dienstleistungen Im Bereich Logistik It Eventmarketing Und Personaldiagnostik Wenn Ihnen Die Arbeit In Einer Von Wachstum Und Begeisterung Geprägten Atmosphäre Liegt Dann Werden Sie Teil Unseres Engagierten Teams Sie Haben Die Möglichkeit Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Ihre Arbeitszeit Flexibel Zu Gestalten Und An Gezielten Weiterbildungen Teilzunehmen In München Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Eine Kollegin / Einen Kollegen Als Projektassistent / Sachbearbeiter (w/m) (zunächst Befristet Bis 31122017 Mit Option Auf übernahme) Sie Unterstützen Das Projektteam Für Ein Großes Nationales Trainingsprojekt Vor Allem In Organisatorischen Themen Und Halten Den Trainingsmanagern Den Rücken Frei Es Erwarten Sie Folgende Aufgaben: Ihre Aufgaben: Verwaltung Der Teilnehmerlisten Verpflegungspakete Für Teilnehmer (einkauf Lagerhaltung Konfektionierung Versand) Hotelmanagement (auswahl Buchung Abwicklung) Materialmanagement (einkauf Lagerhaltung Konfektionierung Versand) Terminabstimmung Und Verhandlung Mit Hotels Und Lieferanten Aufbereitung Und Erstellung Diverser Reports Allgemeine Unterstützung Unsere Anforderungen: Erfahrungen Im Bereich Projektmanagement / Assistenz Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Sorgfalt Organisationstalent Eigeninitiative Und Hands-on-mentalität Spaß Am Umgang Mit Kunden Und Zahlen Sicherer Umgang Mit Ms-office Produkten Ausgezeichnete Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Sie Unser Wachsendes Unternehmen Mit Ihren Stärken Mitgestalten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Qualifizierte Bewerbung Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins: Bewerbung@dalecarnegiede Falls Sie Vorab Fragen Haben Melden Sie Sich Gerne Direkt Bei Erika Ebner (extern) Unter Der Telefonnummer: 0172-3558944 Gmbh Human Resources/erika Ebner (extern) Stefan-george-ring 24 81929 München Bewerbung@dalecarnegiede Wwwdalecarnegiede Wwwdalecarnegiede Sachbearbeitung Projektmanager Projektmanagement Verwaltung Organisation Seminarplanung Erwachsenenbildung Weiterbildung Reporting Administration Assistent Assistenz Sachbearbeitung Projektmanager Projektmanagement Verwaltung Organisation Seminarplanung Erwachsenenbildung Weiterbildung Reporting Administration Assistent Assistenz Sachbearbeiter (m/w) Projektassistenz Sie Sind Zuständig Für Die Verwaltung Der Teilnehmerlisten München Sachbearbeitung Projektmanager Projektmanagement Verwaltung Organisation Seminarplanung Erwachsenenbildung Weiterbildung Reporting Administration Assistent Assistenz

Sachbearbeiter (m/w) Projektassistenz
   DCD Service GmbH (München)

Disponent (m/w) Tourenlogistik
   DCD Service GmbH (München)

Kundendiensttechniker, Servicetechniker /-monteur (Systemelektroniker, Elektroanlagenmonte
   Schmid Alarm GmbH (Stockdorf)

Credit Analyst m/w/d im Bereich Forderungsmanagement
   Krannich Group GmbH (Weil der Stadt)

Teamleiter / Abteilungsleiter (m/w/d) Obst und Gemüse
   Baßler Dirk e.K. (Eppstein)